Formentor bestellt

  • Das ist wirklich schnell :thumbsup:. Genieße jetzt noch die Zeit der Vorfreude. Erledige noch vor der Abholung alle wichtigen Arbeiten am und im Haus, kümmere dich liebevoll um deine Familie - denn wenn der Formentor erstmal vor der Türe steht, hast du für solche Sachen keine Zeit mehr...:D:D;kaputt-lach;:proost::dugundwech:

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang - sie kommt zurück!

  • Formentor im Dezember 2021 bestellt, gestern wurde er fertig und ist unterwegs zum Händler.

    Das nenne ich mal schnell!!!

    Das ist wirklich flott. :thumbup:

    Dann hast du ja gerade noch Zeit, den Kredit für die erste Vollbetankung zu beantragen... 8)

  • So ich habe auch meinen 3 Jahre alten Ateca FR gegen einen Formentor 1,5 TSI DSG MJ 2022 eingetauscht war beim Händler ein Lagerfahrzeug 8) fahre den seit Dezember 2021