Gratuliere,
schön das es auch mal früher klappt.
Gute Fahrt
Gratuliere,
schön das es auch mal früher klappt.
Gute Fahrt
hier kommt ein Banner von servliving.com |
Formentor im Dezember 2021 bestellt, gestern wurde er fertig und ist unterwegs zum Händler.
Das nenne ich mal schnell!!!
Das ist wirklich schnell . Genieße jetzt noch die Zeit der Vorfreude. Erledige noch vor der Abholung alle wichtigen Arbeiten am und im Haus, kümmere dich liebevoll um deine Familie - denn wenn der Formentor erstmal vor der Türe steht, hast du für solche Sachen keine Zeit mehr...
Formentor im Dezember 2021 bestellt, gestern wurde er fertig und ist unterwegs zum Händler.
Das nenne ich mal schnell!!!
Das ist wirklich flott.
Dann hast du ja gerade noch Zeit, den Kredit für die erste Vollbetankung zu beantragen...
So ich habe auch meinen 3 Jahre alten Ateca FR gegen einen Formentor 1,5 TSI DSG MJ 2022 eingetauscht war beim Händler ein Lagerfahrzeug fahre den seit Dezember 2021
Nachdem ich einen neuen ,,Autowagen,, im letzten Jahr bestellt habe, einen Formentor, ist es gerade etwas unübersichtlich. Wollte eigentlich den ATK im August abgeben und den Formentor übernehmen aber nichts vom Autodealer gehört. Also mal nachgehakt und nun weiß ich nur das es umgestellt wurde auf das Facelift aber nicht was und wann ich es bekomme da Cupra klargestellt hat vorläufig von weiteren Anfragen seitens der Händler abzusehen.
Dann fahr ich den ATK eben noch solange, gibt schlimmeres.
Jetzt ist er angeblich in der Produktion, ich rechne mal mit November. Bin echt gespannt was ich bekomme, sagen kann mir das keiner. Wenn mir die Konfiguration nicht passt können sie ihn behalten.
Du bekommst wie ich damals mit dem ersten Ateca ein Versuchsfahrzeug.
Die sind meistens besser ausgestattet als später die Serie und alles wird plötzlich aufpreis.
Na ich denke es wird nicht so gravierend da es ja nur ein Facelift ist. Es gibt ne neue Front und Heck aber das beste ist ne neue infotainment Plattform. Beim probefahren war die top mal sehen was später wird. Ein zwei Sachen könnten mehr drin sein durch neue Pakete aber doof trotzdem da ich andere Sachen nicht wählen konnte letztes Jahr die es jetzt gibt. Ich lass mich überraschen und werde berichten.
Und es geht los……
...die Spannung steigt...
Das blödeste daran ist das ich nicht weiß was ich bekomme, was Cupra aus der ursprünglichen Bestellung gemacht hat.