Formentor bestellt

• hier kommt ein Banner von servliving.com
  • Das ist wirklich schnell :thumbsup:. Genieße jetzt noch die Zeit der Vorfreude. Erledige noch vor der Abholung alle wichtigen Arbeiten am und im Haus, kümmere dich liebevoll um deine Familie - denn wenn der Formentor erstmal vor der Türe steht, hast du für solche Sachen keine Zeit mehr...:D:D;kaputt-lach;:proost::dugundwech:

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang - sie kommt zurück!

XCELLENCE 1.4TSI 2WD Handschalter

XCELLENCE 1.4 EcoTSI, Handschalter, Reflex Silber, Alcantara sw, AHK, FuLi, NAV ohne +, MapCare, WP, Business-Paket, PLA, TVK, vGRB, 3J GV, bestellt am 09.11.2016, UVLT 12. KW 2017, PW 25.KW 2017 (MJ 2018), Übergabe 29.KW 2017 (Juli)

• Formentor im Dezember 2021 bestellt, gestern wurde er fertig und ist unterwegs zum Händler.

Das nenne ich mal schnell!!!

Das ist wirklich flott. :thumbup:

Dann hast du ja gerade noch Zeit, den Kredit für die erste Vollbetankung zu beantragen... 8)

Mein Ateca

Bestellt in KW 23, produziert in KW 29, Übernahme am 09.09.20:

Ateca XC Lava Blau 1,5 TSI DSG, P2-Räder, Infotain, Standheizung, alle Assistenten, el. Klappe, Winterpaket, heizb. Frontscheibe, var. Boden u. Steckdose im Kofferraum, alle Ablagen.

• So ich habe auch meinen 3 Jahre alten Ateca FR gegen einen Formentor 1,5 TSI DSG MJ 2022 eingetauscht war beim Händler ein Lagerfahrzeug 8) fahre den seit Dezember 2021

AidaCara`Formentor
    Formentor 1,5 TSI DSG, Graphene Grau,Connectity-Box,Dachhimmel in schwarz,Heckklappe elektrisch,Top View, DCC,Parklenkassistent,Smart Ambient Light,Wireless Full Link,Räder Performance II,Navigationssystem 10" inkl. Cupra Connect,Cupra Pedalerie,Winter-Paket,Fahrassistenz-Paket XL für Navigationssystem inkl. Emergency Assist/PreCrash Assist/Side Assit/Lane Assist Plus/TravelAssit/Verkehrszeichenerk./Proaktives Insassenschutz/Exit Assit, 3 Jahre Garantie,MJ 2022, abgeholt am 11.12.2021 8)
  • Nachdem ich einen neuen ,,Autowagen,, im letzten Jahr bestellt habe, einen Formentor, ist es gerade etwas unübersichtlich. Wollte eigentlich den ATK im August abgeben und den Formentor übernehmen aber nichts vom Autodealer gehört. Also mal nachgehakt und nun weiß ich nur das es umgestellt wurde auf das Facelift aber nicht was und wann ich es bekomme da Cupra klargestellt hat vorläufig von weiteren Anfragen seitens der Händler abzusehen.

Dann fahr ich den ATK eben noch solange, gibt schlimmeres.

Geplante PW aktuell KW 28, Statusänderung 12.08.20 ER IST DAAAAAAAAAAA.............

Ateca Xcellence 1.5 TSI, Bila weiß, Virtual Cockpit, Variabler Gepäckraumboden, AHK schwenkbar, Dinamica Paket, Navigationssystem, Winterpaket.

• Jetzt ist er angeblich in der Produktion, ich rechne mal mit November. Bin echt gespannt was ich bekomme, sagen kann mir das keiner. Wenn mir die Konfiguration nicht passt können sie ihn behalten.

Geplante PW aktuell KW 28, Statusänderung 12.08.20 ER IST DAAAAAAAAAAA.............

Ateca Xcellence 1.5 TSI, Bila weiß, Virtual Cockpit, Variabler Gepäckraumboden, AHK schwenkbar, Dinamica Paket, Navigationssystem, Winterpaket.

• Du bekommst wie ich damals mit dem ersten Ateca ein Versuchsfahrzeug.

Die sind meistens besser ausgestattet als später die Serie und alles wird plötzlich aufpreis.

Gruß vom Polar aus LA

Cupra Ateca VZ

2022 -

Cupra Ateca VZ mit Vollaustattung, Nevada weiß, 4Drive, 2.0 TFSI, 300PS

Alcantara/Leder

2016 - 2023

Ateca Xcellence, 4Drive, 2.0TDI, 150 PS, 6 Gang Handschalter, Nevada weiß met, Alcantara braun,

Sommerfahrzeuge:

Audi Cabriolet 1997, Audi A5 Cabrio 2011

[/align]

Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...

• Na ich denke es wird nicht so gravierend da es ja nur ein Facelift ist. Es gibt ne neue Front und Heck aber das beste ist ne neue infotainment Plattform. Beim probefahren war die top mal sehen was später wird. Ein zwei Sachen könnten mehr drin sein durch neue Pakete aber doof trotzdem da ich andere Sachen nicht wählen konnte letztes Jahr die es jetzt gibt. Ich lass mich überraschen und werde berichten.

• ...die Spannung steigt...:thumbsup::thumbup::thumbup::proost:

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang - sie kommt zurück!

XCELLENCE 1.4TSI 2WD Handschalter

XCELLENCE 1.4 EcoTSI, Handschalter, Reflex Silber, Alcantara sw, AHK, FuLi, NAV ohne +, MapCare, WP, Business-Paket, PLA, TVK, vGRB, 3J GV, bestellt am 09.11.2016, UVLT 12. KW 2017, PW 25.KW 2017 (MJ 2018), Übergabe 29.KW 2017 (Juli)

• Das blödeste daran ist das ich nicht weiß was ich bekomme, was Cupra aus der ursprünglichen Bestellung gemacht hat.