Der Cupra Formentor in den Medien

  • ...hebt sich etwas vom Seat Leon ab, denn ein bisschen "Eigenständiger" dürfte er gern sein ;)

    Naja, „abheben vom Leon“? ;)

    Der von Seat wird ja ähnlich dem von Cupra sein.

  • Habe auch noch was gefunden zum Formentor


    Cupra Formentor: Wann kommt die Neuauflage und wie sieht sie aus?
    Eine umfassende Neugestaltung des Cupra Formentor wird zwischen Ende 2023 und Anfang 2024 erwartet. Hier ist unser Rendering.
    de.motor1.com

  • Es gibt einen neuen Beitrag zum Formentor VZ, Testbericht von Matthias Malmedie zum Cupra Formentor VZ5 mit ABT-Tuning...

  • Vielleicht für alle AtecaCupra-Fahrer mal interessant, der Emotionsstart.... ab Minute 3:56

  • Vielleicht für alle AtecaCupra-Fahrer mal interessant, der Emotionsstart.... ab Minute 3:56

    Warum nur für die Ateca-Fahrer? Klappt das bei dem auch? :grining:

    Cupra Ateca MJ2020

  • Warum nur für die Ateca-Fahrer? Klappt das bei dem auch? :grining:

    Ich erwähnte Cupra-Ateca Fahrer.... Geht aber sich auch für andere aus der Familie die über den Cupra Modus verfügen...

  • Bestätigt sich eigentlich, dass der Formentor zum anstehenden MJ-Wechsel bereits sein Facelift erhält? Die Meinungen im Web sind da wenig eindeutig.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :D


    DTM (Un)Safety-Car. Hab mich schon gewundert, warum ich das Ding später im Fahrerlager auf einem Abschlepper gesehen hatte...

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.