OBD11 Codierung - Cupra MJ2021

  • pontifex : Oh Oh, entschuldige die blöde Frage,

    habe das mit den Spoilern in der Signatur eben erst mitbekommen...;;tuete;;

    Viele Grüße, Michael


  • Danke für die Antwort...


    HAst du es gemacht und konntest du einen Unterschied feststellen?

    Ja habe ich. Den entsprechenden Link habe ich ja beigefügt. Steht alles drin.


    Da ich Probleme mit dem MIB3 hatte (Lautstärke) habe ich vorsichtshalber die Codierung vor dem Besuch beim :) wieder entfernt.


    LG Bernard

  • Ja habe ich. Den entsprechenden Link habe ich ja beigefügt. Steht alles drin.


    Da ich Probleme mit dem MIB3 hatte (Lautstärke) habe ich vorsichtshalber die Codierung vor dem Besuch beim :) wieder entfernt.


    LG Bernard

    OK sehr schön...Dann werde ich das Morgen mal machen...


    Was konntest du genau festellen mit Dynaudio!!!

  • Da ich Probleme mit dem MIB3 hatte (Lautstärke) habe ich vorsichtshalber die Codierung vor dem Besuch beim :) wieder entfernt.


    LG Bernard

    Hast es auch nicht wieder codiert?

    Grüße aus dem kleinsten Bundesland 8)

    Marco

  • Hast es auch nicht wieder codiert?

    Nein bisher nicht mehr.


    Ich warte erstmal ab, bis das große Update für das MIB3 im Juni zur Verfügung steht


    LG Bernard

  • Es kommt ein Update im Juni?

    Woher stammt die Info? Und weiß man, was das Update beinhaltet?

    Das habe ich hier im Forum gelesen. Einer hatte Probleme mit seinem Infotainment und hat diese Auskunft vom Händler bekommen.


    Ich habe dies aufgegriffen und vertraue mal darauf, dass es ein Update geben wird. Warum auch nicht. Ob es die Wunderlösung sein wird, steht auf einen anderem Blatt.


    LG Bernard

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.