Nachträgliche Anhängerkupplung programmieren

  • Hallo,

    habe mir eine nachträgliche Anhängerkupplung eingebaut. Programiert habe ich mit OBD APP. Sieht auch so aus, als ob alles funktioniert. Jedoch wenn ich den Fehlerspeicher auslese, finde ich in Baustein 19 die Fehlermeldung :" Keine Kommunikation Anhängersteuergerät".

    Hat jemand Daten für eine Programierung mit VCDS?

    Danke

  • A-N-D-I

    Hat den Titel des Themas von „Nachträgliche Anhängerkupplug progrmieren“ zu „Nachträgliche Anhängerkupplung programmieren“ geändert.
  • Melde dich bei doch Stemei wegen den Fehler, ich habe meine nachgerüstete Original schwenkbare AHK auch mit OBDAPP freigeschaltet. Erst war die Funktion für die Schwenkbare nicht in der App vorhanden, wurde aber innerhalb eines Tages nachgeschoben und hat funktioniert.

    Der Service von Stemei war sehr gut, ich kann nichts dagegen sagen.

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.