Nachfüllmenge Waschwasser bei Display-Meldung

  • Bei solchen Werkstätten drängt sich doch die Frage auf, inwieweit die Rechnung dem entspricht, was tatsächlich (nicht) gemacht wurde.

  • Ich hatte heute die Meldung "Waschwasser nachfüllen", habe bei anstehender Meldung noch 2x gewaschen.

    Ich brauche im Moment mehr Scheibenwaschflüssigkeit als Sprit..............;kaputt-lach;

    Nachher habe ich einen 5Liter Kanister nicht ganz reingebracht.......

    Ich verwende immer SONAX.............bin auch mit dem Wischergebnis mit Bosch Wischern und Sonax zufrieden...

    Ich fülle außerdem im Sommer keine andere Flüssigkeit ein, weil ich mir die Mischerei auch nicht so gesund vorstelle..........

    2.0TSI Xcellence Granit Grau, 18"Felge Pablo, AHK,VC, el. Heckklappe, Ö Paket mit kl. Navi, Sitze Alcantara schw./Grau, Ass. System 2, Trennnetz...
    Best. mitte Febr 18. Liefert. Mai/Juni 18
    Geliefert am 07.05.18 / Übernahme: 15.05.18 :thumbsup:

  • Ich fülle außerdem im Sommer keine andere Flüssigkeit ein, weil ich mir die Mischerei auch nicht so gesund vorstelle..........

    Bioethanol mit Wasser verdünnt mit etwas Duschzeug mit mildem PH Wert ist nicht schädlich für den Menschen. Kannste ruhig trinken. ;):thumbsup: . Wenn es nicht gut schmeckt, las das Duschzeug draußen. ;)

    Ateca Xcellence 2.0 4Drive DSG 190PS, TDI, schwarz, Sitze braun-schwarz, Winterpaket, Navi, StHz, Sound-System, Assistenzpaket V, el. Heckkl. inkl. VP , AHK Vorbereitung, Performance 2 mit 225/50/18 Sommer, R³ R3H1 235/45/18 Winter, Top View. Best.: 27.01.17 gelief. 30.09.17

  • Ich habe jetzt schon zum wiederholten Male die Meldung: Scheibenwaschanlage nachfüllen (sinngemäß) mit dem entsprechenden Symbol und dann dem gelben Ausrufezeichen. Beim Nachfüllen passt max. 1/2 Liter in den Behälter (was einen defekten Schlauch oder Behälter ausschließt). Kurze Zeit später das selbe Spiel. Da kann ja eigentlich nur der Geber im Behälter eine Macke haben - oder? Ich will jetzt mal wirklich abwarten, bis keine Flüssigkeit mehr aus den Düsen kommt und dann erst erneut nachfüllen, vielleicht hat sich da etwas aufgehängt. Oder hat jemand von Euch eine andere Idee oder einen anderen Vorschlag?

  • Ein Besuch beim 🙂 ?

    Mich persönlich würde eine ständig wiederkehrende/dauerhafte Meldung im Display nerven...

    Mit den besten Grüßen aus dem (sym-)badischen Oberhausen

    Markus

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.