Probleme mit dem BILDSCHIRM Navigation Typ MIB3

  • Kann ich das auch löschen?

    Nein, kannst Du nicht. Aber das ist schon erledigt. ;)

    Grüsse aus dem Ruhrgebiet, Uwe

  • Naben werte Gemeinde :)


    Ich habe mir jetzt nicht alle Forenseiten durchgelesen, daher sorry falls das Problem behoben wurde bzw. eine Antwort schon da ist.


    Mein Cupra Ateca ist jetzt einen Monat alt und hat ca. 2600 km drauf. Ich habe ganz sporadisch das Problem, das sich das komplette Infotaiment verabschiedet. Es schaltet ab, die Bildschirmschoner Uhr startet und einige Sekunden später, versucht es in einer endlosschleife neu zu starten. Es lässt sich nicht festmachen, woran es liegt. Erst wenn ich dass Auto ausschalte, verriegle und 60sek. warte, ist der Fehler anscheinend weg.


    Mein Cupra Händler antwortet nicht auf E-Mails... zumindest seit dem Das Auto mein eigen ist... Ich werde mich mal nächste Woche an den hier ansässigen Cupra Händler wenden, evtl. hat der eine Lösung oder Update.


    Eine weitere Sache, die mich stutzig gemacht hat, war als ich im "stau" war hatte er auf einmal einen Benzinverbrauch von 25l/h. Im stand und beim rollen mit 7km/h. Klima war aus, Fenster offen und der Comfortmodus aktiv. Kennt das jemand?

    Cupra Ateca - Bestellt 30.11.21 - Geliefert 01.04.22 - Beats Audio - Elektrische Heckklappe - Virtuelles Pedal - Alarmanlage - Beiheitzte Frontscheibe - Steckdose im Kofferraum - Fernentriegelung - Winter Paket - Elektrischer Fahrersitz - Panorama Dach - Assistenz Paket XL - 19" Exclusive Black/Copper Felgen - Dark Camouflage