Was würdet ihr am Tarraco verbessern?

  • Ich bin im letzten Winter zwei oder wars dreimal bei Schneefall gefahren und ja, da gibt es diesen Effekt, das traf aber auch auf den vorherigen Karoq zu.

    Es liegt eben in der Natur der LED Scheinwerfer.

    Besonders schön ist es wenn der Tarraco auf dem Parkplatz steht und einschneit, die Form der Scheinwerfer macht es einfach.

    Standheizung an und dann los ist eben nicht.


    Bildschirmfoto 2022-06-08 um 13.35.04.jpg

    Nette Grüße

  • Hallo,

    würde einerseits diesen total nervigen Start Stop bei Automatik ganz weglassen und dass das eingestellte Fahrprofil bei Neustart nicht ständig eingestellt werden muss.

    Eigentlich sollten bei einen 50 000 Euro Fahrzeug an der Motorhaube Gasdruckheber die Norm sein.


    Frank

  • Zumal der StartStopp Schalter noch auf der Beifahrerseite positioniert ist, was hat der dort uu suchen. :nixsehenwollen:

    Ich habe jetzt die zweite längere Tour hinter mir, die ersten 400km waren ok, nach einer 3 stündigen Pause und weiteren 200km musste ich den Sitz 3 Rasten hinter nehmen. Damit die Oberschenkel auflagen und die Schmerzen, vom Knie bis in die Hüfte, wieder verschwanden. :/ Das brachte dann auch sofort die Linderung. 😁

    Nette Grüße