Verzögerung Anrufannahme / Rufsignalisierung / Navi Ansagen vom Telefon

  • Moin, mein Tarraco gönnt sich immer so eine halbe Sekunde, bis irgendwelche Signale vom Telefon den Weg zu den Lautsprechern gefunden haben. Das betrifft die Anrufsignalisierung (also das Klingeln vom Telefon, wobei das nicht ganz so schlimm ist) aber auch Ansagen von kleinen Helfer Apps die z.B. vor Gefahren oder Baustellen warnen. Die Ansage ist dann also nur noch "Stelle in 200 Metern" statt "Baustelle in 200 Metern". iPhone gekoppelt über Bluetooth, Tarraco MJ 2020.

    Beim Alhambra 7n den ich vorher hatte, war das nicht so.

    Wie sind eure Erfahrungen?

    LG

    Roland

  • Hast du mal versucht mit einem anderen Handy das auszuprobieren, um einfach festzustellen, ob es am Handy oder an der Multimediaeinheit liegt.
    Wenn es mit einem anderen Handy funktioniert, hat es auch schon geholfen das Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzten. Genau so kann man das mir der Multimediaeinheit machen. Klar macht das beim Handy viel Arbeit, jedoch wäre das mal meine erste Vorgehensweise.


    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

  • Gut, aber mal ein anderes Telefon gekoppelt? Von Frau, Kinder oder so und dann getestet? Läuft das ohne die Verzögerungen, dann wäre es dein Firmenmobile. Sind die Symptome identisch, dann ab zum Händler.
    Welches Navi hast du? Sehe das mit TapTalk nicht.
    Welche Apps verwendest du? Blitzer Plus?



    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

  • Ok das iPhone deiner Frau klingelt manchmal nicht und die Symptome die dein Geschäftshandy zeigt sind mit dem iPhone ident.
    Wenn das so ist kann ich dir keine weiteren Tips geben. Wenn sich der Fehler jederzeit reproduzieren lässt wird dir dein Händler bestimmt besser helfen können. Update oder Tausch des MediaSystems. Es scheint so als wäre dann etwas dann an dem Media System nicht in Ordnung.


    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.