So heute nach 6 Wochen mal eine Antwort auf meine mehrfachen Anfragen bei SEAT erhalten.
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 29.12.2020 sowie ihr Interesse an SEAT Connect.
Bitte entschuldigen Sie die lange Bearbeitungszeit. Wir haben Ihr Ihr Anliegen geprüft.
Der Routenimport von der App zum Fahrzeug steht nur bei Fahrzeugen zur Verfügung die nach der KW 48/2020 produziert wurden.
Das ist bei Ihrem Fahrzeug nicht der Fall und der Grund warum Sie die Funktion nicht nutzen können.
Toll das der Händler bei dem ich schon 2 mal deswegen war so gut informiert ist, hat es immer auf die App geschoben.
Meiner ist in KW42 gebaut.
Anders herum frage ich mich, für was ich in Zukunft für die Onlinedienste bezahlen soll wenn diese ja nicht für mein Fahrzeug zur Verfügung stehen?
Außer vielleicht die Online Verkehrsdaten, dafür sind aber die angepeilten 80€ bisschen teuer.
Hat jemand ein FL vor KW48 bei dem es eventuell funktioniert?
In der App wird es Ja auf die Fahrgestellnummer bezogen bei mir als verfügbar angezeigt.