Engineering Menu (Grünes Menu) Cupra MJ.20

  • Guten Abend Zusammen


    Ich bräuchte mal Eure Hilfe.


    Ich wollte in diesem Green Menu die Lautstärke der diversen Quellen mal ein bisschen aufeinander anpassen. Speziell interessiert mich die Medien Quelle ab SD-Card.

    Ich habe die Einträge auch gefunden, aber ich schaffe es nicht den Wert zu ändern. Ich kann zwischen den Quellen hoch und runterscrollen aber keinen zum ändern auswählen. Braucht es da einen bestimmte Taste dafür?

    Kann mir evt. auch noch jemand Sagen welche Quelle für SD Card zuständig ist?


    Danke für die Hilfe


    Grüsse Chris

  • besorg dir mal toolbox2 und dann dort über das green menu.


    aber risiko das du swap/fec zerstörst sollte dir bewusst sein wenn man im green menü rumpsielt.

    müsste glaube unter Customization -> Various zu finden sein.

    bin mir aber gerade nicht sicher.

  • Die Warnung, das man sich das komplette Infotainment in diesem Greendingsbums zerschiessen kann, hat mich davon abgehalten da rumzuspielen.... :/

  • Ja jetzt versteh ich auch langsam nur Bahnhof.

    Ich glaubte gelesen zu haben das es relativ easy ist in dem Menu die Quellen-Lautstärken anzupassen. Ist wohl doch nicht so einfach. Zerschiessen möchte ich mir ja auch nichts.


    Ich lass es wohl besser sein. Ist ja auch nicht wirklich schlimm.


    Danke k23w27 für Deine Hilfe.


    Grüsse Chris

  • Green Menu = Entwickler Menu.


    Toolbox2 ist von einige Verrückte Script was man per SD Karte starten kann um diverse Sachen mit der Headunit Anzustellen können. mit diverse andere Menüs als das "normale" GreenMenu

    wo man auch andere Scripts installieren kann etc.

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.