Welches Navi habe ich und wo Updates?

  • Hallo Leute!


    Ich habe mir einen Curpa Ateca von Mitte 2019 gekauft (Österreich).

    • Wie kann ich sagen welche Navi-Type verbaut ist?
    • Wo bekomme ich die Updates dafür?
    • Einspielung mittels SD-Karte?


    Sorry die Fragen, mit Audi und VW habe ich Erfahrungen, aber nicht mit Seat / Cupra. Danke vielemals!


    Danke :)

  • Hallo und willkommen im Forum


    Als Cupra hast du immer ein Navi+ verbaut.

    Updates bekommst du von Seat, oder auch von der VW Seite, gibt schon einige Anleitungen hier im Forum.

    Und ja,werden dann mittels SD-Karte aufgespielt.

    Gruß aus Niederbayern, Karl

  • Hmmm,

    einen österreichischen Curpa kannte ich bisher auch noch nicht. ;)

    Und bevor Du uns hier überfällst, wäre ein nette Vorstellung Deiner Person und deines "Curpa´s" auch nicht schlecht gewesen.


    Gruss

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.