Liste bei Ablauf der Garantie

  • ich sehe das genau wie # aTECa und nicht anders.

    Wer ist # aTECa?


    LG Bernard

  • Sicherlich nicht vollständig und in allen Teilen zutreffend:

    Liste Linkliste Mängelliste am Ateca

    Nette Grüße

  • Du kannst das @ Zeichen vor den Namen setzten, wenn du jemanden in Bezug setzt.


    Und dazu brauchst du nur hinter dem @ Zeichen die ersten Buchstaben einfügen und es werden mögliche Übereinstimmungen angezeigt um den richtigen auszuwählen.


    Deine Meinung ist nunmal Deine und keiner wird dich davon abbringen. Ist ja dein Recht.


    Aber aTKa hat aber Garantie und Versicherung verwechselt. Und jetzt eine simple Anfrage von fyn94 so zu deuten, um eine verwerfliche Intension daraus herzuleiten. :kopfschuettel; Zumal Fyn es später nochmal genauer geschildert hatte.


    Hier sein Beitrag:

    "Mängel suchen, nur um die Garantie "auszureizen" ist eigentlich moralisch verwerflich.

    Am Ende zahlen alle Versicherungsnehmer diese "Mitnahme-Mentalität".

    Die Kfz-Garantieversicherungen, etwas anderes ist es nicht, werden dadurch nicht billiger.


    "Weil es mir zusteht und ich dafür bezahlt habe" ist die gängige Begründung für dieses Verhalten.

    Fahre in die Werkstatt und rede mit dem Mechaniker über "echte" Probleme, sei ehrlich und er wird sicher helfen."


    LG Bernard


    Leider konnte ich meinen letzten Beitrag nicht mehr korrigieren. Forum war ein paar Minuten nicht erreichbar. ||


    Der eingefügte Beitrag Bezug sich auf aTKa .


    LG Bernard

    Einmal editiert, zuletzt von Peter () aus folgendem Grund: Kann ich bestätigen, deshalb wurden die Beiträge zusammen gefasst.

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.