FullLink - ohne Navi bestellbar?

  • Hallo Leute,


    bin gerade daran den Terraco zu konfigurieren - vermutlich ein FR....

    Nun komme ich vom VW Mulitvan und verwende da mein Handy zur Navigation via Android Auto und Kabel.... Ein Navi hab ich keins.


    Nun würde ich gerne das Ähnliche beim Terraco haben, aber ich vermute - FullLink bekomme ich nur, wenn ich das Navi bestelle? Echt jetzt?


    Danke für eure Kommentare oder Tips für A-Auto ohne Navi



    Grüße!
    Andy

  • ...Händler weiss es auch nicht, online chat auch nicht...das kann doch nicht sein :D


    Aber hier kanns ja bestimmt jemand wissen: Ist Android Auto beim Terraco serienmäßig?


    Ich vermute mal dass folgendes gilt:

    Serienmäßig kommt der Terraco mit SEAT CONNECT*, dieses beinhaltet FullLink, in diesem steckt Android Auto.


    Korrekt?

  • ok wir kommen der Sache näher.


    Im Terraco Style Konfigurator kann man Full-Link für 220€ konfigurieren.

    Beim Excellence und FR nicht, steht aber auch nicht explizit in der Serienausstattung.

    Llt. letzem Chat aber inclusive.

    Ich denke ich lass mir das bei der Bestellung nochmals quittieren...

  • Ja, beim Style kann man Full-Link konfigurieren obwohl es schon in der Serienausstattung mit angegeben ist.


    Bildschirmfoto 2021-02-19 um 15.19.56.jpg


    Das ist wieder sowas von typisch für den Konfigurator.


    Konfiguriert man nun den Style und lässt Full-Link weg, wird es dann später in der Zusammenfassung auch nicht aufgeführt. Also wenn dann mit Full-Link und das wird ja auch im Vertrag festgehalten/aufgelistet.

    Nette Grüße

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.