Cupra Embleme beim Terraco FR

  • Hallo Leute,


    ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich finde der Terraco FR mit dem Seat-Logo sieht irgendwie komisch aus. Dadurch dass der ja schon etwas sportlicher daherkommt könnte man ja spaßeshalber auf Cupra umlabeln, gerade weil es ja den Terraco nicht von Cupra gibt, finde ich das lustig...


    Weiss jemand, ob man die Cupra Zeichen einklipsen kann....?


    Bitte keine Diskussion ob das nun moralisch ok ist oder nicht , diese führt uns ja eh nirgendwo hin... ;)



    Grüße!

    Andy

  • Bildschirmfoto 2021-02-19 um 16.20.11.jpg


    Bildschirmfoto 2021-02-19 um 16.23.03.jpg


    Irgendwie könnte es schwer werden, es muß zwar nicht das runde ins eckige aber ....



    Bitte keine Diskussion ob das nun moralisch ok ist oder nicht

    Für eine Million wäre es sicher machbar. ;)

    Nette Grüße

  • Das dürfte auch passen: Sticker

    Nette Grüße

  • Hallo Andy,


    ich spiele auch mit dem Gedanken die Logo`s zu tauschen. bzw ganz auf das Logo zu verzichten. Zumindest hinten clean wäre super.

    Nur das Cupralogo wird leider nicht in unseren Grill passen. Deshalb müsste man in Erfahrung bringen ob man nicht das ganze Kühlergrill tauschen kann. Würde sich gut machen an meinem schwarzen zumal der Chromrand bei Cupra schwarz ist.

    Vieleicht weiß jemand ob der Kühlergrill vom Cupra Ateca an den Tarraco passt oder evtl das vom Formentor?


    Grüße

    Ronny

    SEAT Tarraco 2.0 TSI Xcellence 4Drive DSG

    21 Zoll / Scheiben Tiefschwarz / Maxhaus Soundmodul / Heck Clean / DTE Chiptuning

  • Der Aufwand nur um ein anderes Logo zeigen zu wollen steht in keinem Verhältnis! Bei einem Taracco passen TaraccoTeile und beim Ateca AtecaTeile. Aber jedem das seine. Mir wäre es das nicht wert. Hol Dir kupferfarbene SEAT Logos und den Cupra Heckschriftzug. Dann kommste mit 100 bis 200 Euro vielleicht weg.

  • Das Ganze ist moralisch verwerflich, so jetzt ist es raus. :nixsehenwollen:

    Nette Grüße

  • Hi ,

    Die Idee mit dem Formentor Grill hatte ich auch da sind nur die Clips vom äußeren Grill teil anders als vom Tarraco . Kann sich beim Facelift natürlich geändert haben. Zudem ist bei Nutzern der Topview Kamera die an einer anderen Position im Grill und müsste auch vom Formentor übernommen werden . Bleibt nur die frage vom platz und den Maßen her. Falls einer Erfahrungen Macht gerne TEILEN !!!!

    Lg VOLT