Ich würde auch Politurreste vermuten. WD40 als Öl hat eben die Eigenschaft, diese zu überdecken, aber nicht zu entfernen. Sollte etwas wiederkommen, würde ich versuchen, die Rückstände mit Isopropylalkohol oder alternativ einem Spezialreiniger (BlackWow PreWow) zu entfernen.
WD40 enthält Waschbenzin; damit dürfte ein möglicher Politurrest gelöst werden. Eine Sichtung des Emblems vor ein paar Minuten jedenfalls zeigt ein perfektes Resultat.
Wayne: nach welcher Zeit hat sich der weiße Belag wieder gezeigt?
WD40 enthält Waschbenzin; damit dürfte ein möglicher Politurrest gelöst werden. Eine Sichtung des Emblems vor ein paar Minuten jedenfalls zeigt ein perfektes Resultat.
Wayne: nach welcher Zeit hat sich der weiße Belag wieder gezeigt?
Gestern habe ich es mal großzügig mit Nigrin Kunststoff Tiefenplege eingesprüht, mit einer Zahnbürste einmassiert. Heute werde es mit einem weichen Tuch abwischen, mal sehen was dann raus kommt, und ob es dann weg bleibt. (An anderen Kunststoffteilen hat schon geholfen)BEB74B2C-71A1-4C90-85A3-9D4243EC6E0E.jpeg
Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir technisch notwendige Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen