!! Sammelbestellung ASR CB 2 !!

  • Moin zusammen,


    ich bin im Begriff eine Sammelbestellung bei ASR zu machen.

    Ab 10 Stück sind wir bei 370€

    Ab 20 Stück sind wir bei 350€


    ich möchte ein bitten bei Interesse einfach eure Mailadresse zu Posten oder mir zu schicken.

    Wenn wir genügend zusammen haben, übersende ich diese an ASR und ihr bekommt euren Rabatcode mit dem ihr dann zu den jeweiligen Konditionen bestellen könnt. Alles weitere an Abwicklung wie Versand nach Bezahlung usw läuft komplett über ASR. Ich brauche also kein Geld von euch oder ähnliches!


    Eine Bitte: überlegt euch, ob ihr wirklich wollt und das Geld parat habt. Ich möchte vermeiden, etliche Zusagen zu erhalten und dann hört man nichts mehr von den Leuten oder es wird in letzter Sekunden abgesprungen.


    Möchte das für alle Seiten schnell abfrühstücken :)


    Beste Grüße

  • why not? 🤷🏻‍♂️


    Eine SB hilft ja allen Seiten. Warum sollte man sowas also nicht als ersten Beitrag anleiern? Darf sowas erst als fünfter Post gemacht werden?


    Und ich bin niemanden forsch angegangen. Ich bat lediglich darum, dass die Leute sich bewusst machen, dass das Vorhaben am Ende Geld kostet. Man kennt es ja auch aus anderen Foren/Gruppen ... damit war niemand persönlich gemeint. Ist einfach überall so.

    Beste Grüße und vielen Dank 🙏🏼

  • Möchte das für alle Seiten schnell abfrühstücken

    Hallo unbekannt,


    neben dem nun mehrfach gebrachten Hinweis zur Netiquette, den ich unterstütze, kannst Du hier mal ein Gefühl entwickeln, wie "schnell" das so gehen kann. ;)

    ASR Klappensteuerung - Sammelbestellung

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen

  • Sollte nur „Mittel zum Zweck sein“ ...


    bin kein „Dauerforum-Mensch“.


    Ich dachte einfach so kann man für und manch andere einen Mehrwert realisieren.


    Wollt ja keinem auf die Füße treten :)


    Lg

  • @Lightplanke

    Euch viel Spaß mit der Klappensteuerung, ist ne tolle Sache. :thumbup:

    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

  • Hatte ich wohl Glück mit dem Tempo :)

    Erst wenn die Mindestanzahl 20 wirklich bestellt hat, kannst Du Dich zurück lehnen. Denn vorher versendet ASR nix.;)

    Wie auch immer, ich gönne es Dir wirklich. Als Initiator einer SB brauch man das wirklich nicht, einigen Schlafmützen hinterher zu rennen.

    Aber wenn es nicht so einfach wird, geht es mir genauso weit irgendwo vorbei. Wie Du ja selbst sagst, bist Du kein Forumsmensch und somit tauchst Du ja bald wieder ab.


    Und da ich mein ASR Modul lange vor der 1. SB gekauft habe, ist mir jede SB erst recht egal. :;popcorn:;

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen

  • ... Und da ich mein ASR Modul lange vor der 1. SB gekauft habe, ist mir jede SB erst recht egal. :;popcorn:;

    Warum schreibst du denn dann hier ?

    Gönne doch allen anderen auch eine Klappensteuerung. Ich habe meine auch durch die 1. SB erhalten und bin dem Initiator dankbar dafür. Für sowas ist ein Forum doch auch da.

    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

  • Erst wenn die Mindestanzahl 20 wirklich bestellt hat, kannst Du Dich zurück lehnen. Denn vorher versendet ASR nix.;)

    Wie auch immer, ich gönne es Dir wirklich. Als Initiator einer SB brauch man das wirklich nicht, einigen Schlafmützen hinterher zu rennen.

    Aber wenn es nicht so einfach wird, geht es mir genauso weit irgendwo vorbei. Wie Du ja selbst sagst, bist Du kein Forumsmensch und somit tauchst Du ja bald wieder ab.


    Und da ich mein ASR Modul lange vor der 1. SB gekauft habe, ist mir jede SB erst recht egal. :;popcorn:;

    wirklich klasse wie du aufklärst. Erst der helfende Link zur zeitlich völlig vergeigten SB und dann dieser Post.


    Kurze Info an dich: Keine 14 Tage, 25 bestätigte Bestellungen/Bezahlungen und Paket kommt Montag 😘

  • Dann hat sich das hier ja erledigt, Danke.

    Nette Grüße

  • Peter

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.