Windabweiser für Cupra Ateca FL

  • Könnte jemand bitte mal ein Bild machen, wo der Windabweiser vorne eingesteckt ist. (Rahmen, Gummi ?) Habt ihr das kleine Teilchen eingebaut.

    Danke im voraus.

    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

  • Windabweiser sind dran und ich bin begeistert. ;:happy;:

    Kein Wasser mehr auf der Innenverkleidung, Asche geht gut raus und die Windgeräusche sind auch bei schnellem Tempo nicht schlimmer, als ohne die Abweiser.

    Kauf hat sich gelohnt.

    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

  • Bin kein Raucher also fällt für mich schon mal ein Problem weg. Aber bei Regen vor McDonalds am Drive-in Schalter stört mich schon das die Innenverkleidung nass wird.:rolleyes:


    Aber nur dafür werde ich mir keine holen.


    Es freut mich, dass einige sehr zufrieden sind mit ihren Windabweisern. ;daumen;


    LG Bernard

  • Ich habe 3 mal aufgehört und dabei soll es auch bleiben. :P


    LG Bernard

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.