Automatische Türverriegelung

  • Dann hast es immer noch nicht verstanden, sorry.

    Es ging um die Antwort, Seite 120 habe ich nicht....

    Und noch einmal, man kann in jeder BA nach Stichwörtern suchen. Da ist es total egal ob nun Seite 120 oder 4376.

    Und der Auszug war von der BA des FL.

  • Dann hast es immer noch nicht verstanden, sorry.

    Es ging um die Antwort, Seite 120 habe ich nicht....

    Und noch einmal, man kann in jeder BA nach Stichwörtern suchen. Da ist es total egal ob nun Seite 120 oder 4376.

    Und der Auszug war von der BA des FL.

    Zumal man wissen muss wonach man suchen muss. Wenn man das Wort nicht kennt, fragt man im netten Forum nach.


    In der FL BA ist es die Seite 98, da gibt es aber keine Erklärung wie man es abstellt.


    Die Frage von chriskg war ja auch "nach dem losfahren.

    Zurück zum Thema

    Wir sind beim Thema "Automatische Türveriegelung" nach dem losfahren.


    LG Bernard

  • In der Cupra Connect App kann man nur das Fhz. aus der Ferne verriegeln oder entriegeln und der Fahrzeugstatus wird einem mitgeteilt. Also Fahrzeuginformationen Türenverschlossen, Gepäckraum geschlossen, Fenster geschlossen usw.


    Ja Hupen und Blinken geht auch noch.


    LG Bernard

  • Okay

  • Das Missverständnis hat wohl mehrere Gründe, dass Thema wurde mit „Cupra Ateca“ gelabelt, „Cupra Ateca FL“ habe ich grad erst kreiert. Eine Signatur mit den Eckdaten zum Fahrzeug fehlt, auch wenn das MJ in „über mich“ angegeben wird. Das und dann noch alte gegen neue BA sind weitere irrige Annahmen.


    Vielleicht können wir uns darauf einigen und uns wieder „vertragen“.
    Manchmal ist man von etwas seit Ewigkeiten überzeugt und dann muss man feststellen, es war nicht ganz richtig oder man hat nicht auf ein entscheidendes Detail geachtet. Wie ich grad selber lerne. ;ooops;

    Nette Grüße

  • Peter

    Hat das Label von Cupra Ateca auf Cupra Ateca FL geändert.
  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.