Full Link eingerichtet

  • Hallo

    Ich hab heute mein Full Link eingerichtet, mit Androit Auto und den Wi-Fi Launcher

    Beides auf dem Smartphon instalieren ( Mein ein Ulefon 7 mit Android-Version 9 Foto 1. )

    Dan hab ich die App Android Auto in den Entwicklermodus versezt.

    Bei den Einstellungen vom AA Kabellose Projektion ausschalten.

    Den Wi-Fi Launscher starten, Stop Service on Bluetooth disconnection auf ein. Foto 2.

    Bei der ersten Verbindung,mit dem Originalkabel vom Telefon, und die anweisungen befolgen.

    Nach erfolgreicher Instalation seht man die Spiegelung vom Telefon am Fahrzeugdisplay.

    Beim AA Einstellungen Kabellose Projektion aktivieren und dan das USB Kabel zum Auto ausziehen.

    So hat es bei mir Funktioniert Foto 6

    Unten Fotos von den Einstellungen

    ateca-forum.de/wcf/index.php?attachment/23021/ateca-forum.de/wcf/index.php?attachment/23022/ateca-forum.de/wcf/index.php?attachment/23023/ateca-forum.de/wcf/index.php?attachment/23024/ateca-forum.de/wcf/index.php?attachment/23025/ateca-forum.de/wcf/index.php?attachment/23026/

  • Hallöle aus Berlin,


    jetzt habe ich meinen Ateca bereits 1/2 Jahr und ihm endlich einen Namen gegeben: "el toro blanco" (spanisch: der weiße Stier).

    Einige Umbauten sind auch schon vorgenommen, welche ich nicht als Umbauten bezeichne, sondern diese Maßnahmen als "Personalisierung" bezeichne. Haubenlifter, Kofferraum-Ladekantenschutz, Dash-Cam vorn und hinten mit GPS-Aufzeichnung, Monitor für Rückfahrkamera vom Anhäger per Funk, 12V-Steckdosen mit Dauerplus, Carbon-Spiegelkappen, Carbonfolierungen an A-B und C-Säulen, zusätzliche Ambientebeleuchtung (viel heller und unzählige Steuerungsprogramme).

    Da meine Fahrzeuge generell einen persönlichen Touch bekommen, folgt demnächst noch eine Dachspoiler-Erweiterung.


    Hier ein kleiner Tipp von mir: Wenn Ihr bei der serienmäßigen Frontkamera (Fischauge) seitlich mehr sehen wollt, was sich beim Einparken vor dem Auto befindet, kann man den U-förmigen Ausschnitt wesentlich vergrößern!

    Aus der V-Ansicht wird ein U-Ausschnitt, welcher auf den Monitor zu jeder Seite ca. 1 cm mehr anzeigt.

    Der Grund liegt darin, dass die meist vom Händler montierten Nummernschild-Unterlagen einen viel zu dicken Rahmen aufweisen, auf dem die Kamera nach unten schielt. Abhilfe: rahmenlose Halterung, oder Nummernschild direkt an die Frontstoßstange montieren. Wenig hilft viel!!!


    Man hört und sieht sich.....

    Michael

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.