Virtuelles Pedal für elekt. Heckklappe nachrüsten

  • Hallo in die Runde

    Beim Zusammenstellen meines Atecas habe ich irgendwie verpeilt zu der o.g Heckklappe das virtuelle Pedal mit auf die Wunschliste zu schreiben. :(

    Hat jemand von euch dieses schon Nachrüsten lassen bzw geht das überhaupt ??

    Merci im voraus für euer Feedback

    Milchreis schmeckt am besten wenn man ihn kurz vor dem verzehr gegen ein Schnitzel austauscht 8)

  • Danke dir für den Link :thumbup: werden mal beim Freundlichen nachfragen was zum Einbau an kosten noch dazu kommt. Orginal von Seat ist bisher noch nichts auf dem Markt X/

    Milchreis schmeckt am besten wenn man ihn kurz vor dem verzehr gegen ein Schnitzel austauscht 8)

  • So viel ich weis ist es wirklich nur die Antenne die Nachgerüstet wird.


    + die erforderliche Codierung.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Die Verkabelung müsste bei elektrischer Heckklappe bereits vorhanden sein. Kabelbaum Heckklappe.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • :( Nach einem Telefonat mit meinem :) Händler habe ich die Auskunft das zur Zeit kein Nachrüstsatz von Seat vorgesehen ist. Ich werde aber mal am Ball bleiben ;)

    Danke euch für die Links :thumbup:

    Milchreis schmeckt am besten wenn man ihn kurz vor dem verzehr gegen ein Schnitzel austauscht 8)

  • .........By the way..............hat jemand eine Ahnung wie die "Fußgeste" erfasst wird?

    Ist das eine Lichtschranke?

    Ich frage deshalb, weil ich mich frage ob es vielleicht hier ein "Auge" gibt welches man vielleicht manchmal reinigen könnte..:/

    Manchmal zickt nämlich meine Pedalsteuerung ganz schön............:S

    2.0TSI Xcellence Granit Grau, 18"Felge Pablo, AHK,VC, el. Heckklappe, Ö Paket mit kl. Navi, Sitze Alcantara schw./Grau, Ass. System 2, Trennnetz...
    Best. mitte Febr 18. Liefert. Mai/Juni 18
    Geliefert am 07.05.18 / Übernahme: 15.05.18 :thumbsup:

  • Moin,

    hab ich eigentlich dieses virtuelle Pedal automatisch, wenn ich im Menü "Easy Open" wählen kann?

    Im Menü gibits das bei mir, aber wie ich auch mit dem Fuß hinterm Auto wedle, da tut sich nichts :/

    Gruß, Thomas


  • aber wie ich auch mit dem Fuß hinterm Auto wedle, da tut sich nichts

    Eigentlich sollte es nur ein Kick mittig sein.


    LG Bernard

  • Ja, am Anfang hab ich auch "gewedelt", da ging es manchmal nicht. Einfach nur kurz mit dem Fuß nach vorne.

    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

  • Interessanterweise war es bei meinem Seat Ateca nicht ganz mittig sondern vielleicht ca. 20 mehr rechts.


    Beim Cupra Ateca genau mittig.


    LG Bernard

  • Moin,

    hab ich eigentlich dieses virtuelle Pedal automatisch, wenn ich im Menü "Easy Open" wählen kann?

    Im Menü gibits das bei mir, aber wie ich auch mit dem Fuß hinterm Auto wedle, da tut sich nichts :/

    Habe mir das bei einem Freund angesehen, nur mit dem Fuss nach vorne und dann einen Schritt zurück. Wenn er stehen bleibt aktiviert sich die Automatische Heckklappenöffnung nicht.

    Milchreis schmeckt am besten wenn man ihn kurz vor dem verzehr gegen ein Schnitzel austauscht 8)

  • ÖFFNEN: Ein Kick genau in der Mitte der Heckklappe als wenn du einen Fussball wegschiesen wilst


    SCHLIESSEN: Das gleich aber nach dem Kick ein Schritt zurück.


    Funktioniert bei mir immer.

    Erst heute wieder mit zwei Einkaufstüten in der Hand getestet, da schauen die anderen immer so...neidisch.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.