Akustische Meldung

  • Hallo,

    ich bekomme immer wieder zu ganz unterschiedlichen Zeiten eine akustische Meldung. (Plop) Habe versucht alles abzuschalten. (Geschwindigkeit). Auch das Handy habe ich verbannt. Es kommt keine optische Meldung.

    Habt Ihr noch eine Idee?

    Glück Auf

    Braunbaer

  • Füllstand der Scheibenwaschanlage zu niedrig kommt aber zusätzlich ein gelbes Dreieck.Keine Ahnung wie oft die Meldung optisch und akustisch kam habe den Behälter gleich wieder aufgefüllt.

  • Evtl. POI's im Navi die akustische Meldung aktiviert?

  • Vielen Dank für die Antworten.

    Habe den Fehler gefunden. Hatte wohl den Haken bei " Datenübertragung für Seat Apps aktivieren" gesetzt. Haken entfernt und nun ist Ruhe.

    Brauche ich dieses überhaupt? Und wie funktioniert es?

    Danke im voraus.

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.