TSN/HSN Tarraco 2.0 TDI Xcellence 4Drive DSG 147KW

  • Kann mir jemand freundlicherweise die TSN für diese Fahrzeug nennen?


    Die gängigen Versicherungsportale haben bei der HSN/TSN auswahl entweder den Xcellence mit 140KW (MJ 2020) oder den FR (MJ 2021) aber nicht den Xcellence MJ 2021


    Danke.

  • Dann eben ein anderes Beispiel: Cupra Ateca seit Erscheinen im Jahr 2018 gleiche HSN/TSN, auch Facelift und LE

    Gruß aus Niederbayern, Karl

  • War ja auch ein Beispiel, kannst bei jeder Marke/Modell sehen. gleicher Motor, gleicher Antrieb, gleiche Nummer.

    Hab aber grade bei meiner Versicherung nachgesehen, es gibt nur diese eine HSN/TSN 7593/AQY für den Tarraco mit diesem Motor, es wird nicht nachgefragt, welche Ausstattung.

    Ist mir aber auch neu, daß nach Ausstattungen unterschieden wird. Wahrscheinlich ist denen das FR irrtümlich in die Modellbezeichnung geraten.

    Gruß aus Niederbayern, Karl

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.