360° Ansicht nachrüsten ?

  • Hallo in die Runde,


    ich habe mir am Montag kurzentschlossen einen VZ bestellt.
    Er stand da in meiner Wunschkonfig und für einen guten Preis da hab ich dann mal zugeschlagen weil mein Rocco anfing zu schwächeln.


    Leider fehlt als einziges die 360° Ansicht.
    Auf Nachfrage (weil mein Händler sagte er habe volle Hütte) warum das nicht drin ist,

    obwohl es das 2021 MJ ist, sagte er das Ausstattungen durchaus erst nach dem MJ Wechsel kommen.


    Auf meine Frage ob man das per Software nachrüsten kann, wusste er nicht wirklich was zu antworten.

    Fing dann an mit... Bräuchte ja extra Kabel und wird dann nicht so einfach sein... zu stammeln.

    Wisst Ihr was darüber ?

  • Dann mal Gratulation zum gekauften Formentor VZ, mit der wahrscheinlich kürzesten Lieferzeit, wie möglich :thumbsup:


    Das Area View System ist erst grob seit Anfang/Mitte Februar, optional bestellbar gewesen. Somit kann dein Formentor durchaus Vollausstattung haben, weil dieses, damals bei der Bestellung/Produktion, noch nicht lieferbar war.


    https://www.kufatec.com/de/sea…-seat-formentor-km7-45730


    Umfeldkamera - 4 Kamera System - für Seat Formentor KM7


    Wir suchen ein passendes Fahrzeug für einen Probeverbau. Interesse? Produkt inkl. Einbau zum Vorzugspreis in Bad Segeberg. Mehr Infos und Anfrageformular / 1.300,00 € * 2.299,00 € * (43,45% gespart) inkl. MwSt., inkl. Einbau (Bad Segeberg)

  • Auf meine Frage ob man das per Software nachrüsten kann, wusste er nicht wirklich was zu antworten.

    Naja, mit Software alleine kannst du da auch nichts machen ;)
    Bei der AreaView sind ja zusätzliche Cams an Front und unter den seitlichen Spiegeln angebracht.

  • Moin,


    der Preis wird garantiert noch steigen, denn den Formentor kriegste nicht mehr mit TopView.

    Hätte meinen noch reinzwängen können, aber dann mit unbestimmter Lieferzeit =O


    Im Ateca war es verbaut und die Frontkamera habe ich doch des öfteren genutzt.

    Naja, nu halt nicht, dafür eine absehbare <X Zeit in der ich meinen kriege.

    Bestellt 19.10.21 - Gebaut KW??/22 - Übergabe dd.mm.22:

    CUPRA Formentor 1.4 VZ e-Hybrid 180 kW (245 PS), Lederpaket Petrol blau, AHK, PD