Tablet Halterung Kopfstütze Cupra FL

  • Rein aus pädagogischer Sicht ist das nicht gerade Ideal für die Kinder.

    Die sollen raus schauen oder sich mit Gesprächen beschäftigen :D.

    Einverstanden, nicht ideal

    Aber bei langen Fahrten nur lesen oder rausschauen wird meinem Kleinen auch irgendwann langweilig.

    Und da ich mit ihm alleine im Auto sitze kann ich auch nicht stundenlang mit ihm "ich sehe was, was du nicht siehst" spielen, Travel Assist hin oder her ;ooops;

    Da ist eine weitere Option der Unterhaltung besser als "wann sind wir denn da???" im Minutentakt.

    Terra X Folgen gemischt mit Tom & Jerry wirkt da Wunder :gimmefive:


    uuuund....in diesem Fred geht's um die technische und nicht die moralische Seite des Problems :proost:

    Viele Grüße, Michael


  • Hättest du bitte eventuell noch einen Link zur Webseite?


    Danke

  • ztp-7883

    Hier hatte Dani mal zusammengefasst ;)

    Sportsitze Rückenlehnenschutz / Tablethalter

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.