Überladung des Handys bei Android Auto an USB?

  • Was fürn Wissenschaft.

    Es wird nichts passieren, da das Handy nicht von beiden Seiten gleichzeitig geladen wird.

    Aber gut, mach es lieber so!

    Ja, die Wissenschaft! Es war einfach eine offene Frage, nachdem nichts dazu in der Bedienungsanleitung meines Handys stand und die Servicefrau von Gigaset davon abgeraten hat. Vermutlich hat sie auch keine Ahnung, was Android Auto ist und sie dachte, ich will das Handy mutwillig zweifach laden, damit's schneller geht. :S

    Immerhin weiss ich jetzt, was ich tun werde, und vielleicht hat's den einen oder anderen hier auch interessiert.

    Deshalb danke für euere Beteiligung!

  • Dann können wir das hier ja schließen. 🙂

    :;close;:

  • Tornado

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.