Luftgitter unterm Sitz

  • Hat von euch jemand die Luftgitter unterm Sitz verbaut? Wollte mir im Netz welche bestellen, aber bin jetzt irritiert ob sich die Öffnungen mal geändert haben. Bei manchen Abdeckungen steht Ateca 2016-2018, bei anderen wieder 2016-2021 (die -21 sind aber leider nicht verfügbar).


    Oder hat jemand Empfehlungen für solche Gitter (wenn möglich aus Deutschland, in China möchte ich nicht bestellen)?

  • Hab eben erst überlegen müssen, was du mit Luftgitter meinst.
    Ich denke nicht das Seat etwas dies bezgl. geändert hat.
    Hab die hier gekauft und passen perfekt:
    https://www.amazon.de/dp/B07SJ…Q7FH?_encoding=UTF8&psc=1


    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

  • Hallo zusammen,


    es gib diese ja in mehreren Ausführungen. Es verwundert mich das es wie beschrieben auch für den Kodiaq sein soll. hier gibt es aber verschiedene Abmessungen. Kann mir einer auf die schnelle, ohne das ich nachmessen müsste, sagen welche passen?


    Es gib folgende Abmessungen:

    25.8 x 6 x 4 cm

    28 x 6.5 x 5.5 cm


    Danke :)

    Grüße aus dem kleinsten Bundesland 8)

    Marco

  • Nehm doch einfach die wo Ateca oder Karoq drauf steht. Dann braucht auch niemand zu messen. Kodiaq kann andere Maße haben.



    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

  • Was ist das ?

    Ateca Xcellence 2.0 4Drive DSG 190PS, TDI, schwarz, Sitze braun-schwarz, Winterpaket, Navi, StHz, Sound-System, Assistenzpaket V, el. Heckkl. inkl. VP , AHK Vorbereitung, Performance 2 mit 225/50/18 Sommer, R³ R3H1 235/45/18 Winter, Top View. Best.: 27.01.17 gelief. 30.09.17

  • Was ist das ?

    Die Luftausströmer hinter bzw. unter den Vordersitzen für den Fond.


    LG Bernard

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.