AT Reifen

  • Peter

    Hat das Label Ateca FL (MJ21) hinzugefügt.
  • Hallo Denise,


    ich habe keine Ahnung von AT Reifen, müsste erstmal googeln was das ist. :/

    Es wäre aber nett, wenn du dich und dein Auto unter der Rubrik

    Vorstll. und Begrüß. der User

    vorstellen würdest. ;dange;

    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

  • Guten Morgen, ich könnte jetzt auch nur Raten oder Herleiten. Denke AT=AllTrack, sprich Stollenbereifung. Leider kann ich dazu aber auch wenig sagen, denn sooooo Offroad bewege ich mich dann doch nicht ^^

    Grüße aus dem kleinsten Bundesland 8)

    Marco

  • Hallo Denise,


    ich habe keine Ahnung von AT Reifen, müsste erstmal googeln was das ist.
    Es wäre aber nett, wenn du dich und dein Auto unter der Rubrik
    Vorstll. und Begrüß. der User
    vorstellen würdest.

    Hallo,


    Tut mir leid werde ich sofort machen!
    Kenne mich noch nicht so aus :)
    Liebe Grüße


    Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

  • Für mich schon interessant, warum du ohne gescheites Differenzial und Untersetzung AT Reifen benötigts.
    Da würde ich vorher ein anderes Auto mit normalen Reifen fahren


    Z.B. Landcruiser oder so...


    Gruss

    Hallo,


    war rein interessehalber. Mein Mann fährt immer wieder durch den Wald daher die Frage 😊
    Liebe Grüße


    Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

  • ich habe mir vom Tüv BF Goodrich All-Terrain KO2 in der Größe 215/70-16 eintragen lassen.


    Von der Grösse leichter bzw. Ohne Probleme einzutragen geht aber 215/65-16!


    Der Reifen ist top im Gelände lässt sich aber trotzdem noch sehr gut auf der Strasse fahren und hat eine extrem hohe Laufleistung und sieht auch noch super aus 😉

  • ich habe mir vom Tüv BF Goodrich All-Terrain KO2 in der Größe 215/70-16 eintragen lassen.

    Und hier gibt es die Bilder dazu :thumbup:

    Nette Grüße

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.