neuer DSG Wahlhebel ?

  • Vielleicht wissen die Händler auch schon etwas zum Tarracco des Mj. 22 8)

    Ich hatte heute meinen Händler unter anderem zum Start des Mj 22 gefragt, Antwort war:

    "Das Modelljahr 2022 wird ab September produziert, wird sich aber nicht großartig zum MJ21 verändern."

    Nette Grüße

  • Guten Abend zusammen, mein tarraco ist gestern beim Händler angekommen. Und ich musste heute mal schauen. Also ich kann bestätigen das meiner den neuen DSG Wählhebel hat.


    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

  • "Das Modelljahr 2022 wird ab September produziert, wird sich aber nicht großartig zum MJ21 verändern."

    Deja-vu ;:glückgehabt;:

    Aber von den bisherigen Lieferfristen bei SEAT im Gegensatz zu Skoda bin ich schon sehr beeindruckt - was solls, ich hab einen gefunden, der meinen Vorstellungen entspricht, die 20" Räder hätte ich nun nicht unbedingt gewählt, aber: "...nun sind sie einmal da..." ;ooops;

  • Ja, bei Skoda und dort auch grad beim Kodiaq, da gibt es stellenweise Zeiten, da kann man sich nur wundern. Erst der Umstieg bei den Sondermodellen, DRIVE 125 zum Clever, und jetzt mit dem Übergang zum FL des Kodiaq macht man es sich auch nicht grad leichter.


    Bei der Ausstattung, grad beim Gebrauchten, ist ja immer wichtig, dass man seine Mindesterwartungen erfüllt bekommt, den Rest muß man dann eben nehmen wie es kommt, auch wenn man dann mit 20" leben muß. ;)

    Nette Grüße