Farbe im Display ändern

  • Die Farben ändern sich über die Farbwahl der Ambientebeleuchtung.

  • Nein tun sie leider nicht.

    Ich hätte natürlich dazusagen können, dass es sich um einen Ateca Mj. 2016 handelt. Da ist das nämlich noch nicht so. Aber genau aus dem Grund, dass es sich bei den Folgegenerationen leicht ändern lässt dachte ich, dass es auch irgendwie zu programmieren geht.

  • nein, in deine, Fall lässt es sich nicht einfach programmieren.

    Dazu würdest du eine neue Hardware benötigen.
    und denke nicht, dass du dafür bereit bist ca. 1.000 & zu zahlen.

  • Moin zusammen,


    mich würde gerne die Farbe der Streifen im Display ändern wenn möglich. Und zwar würde ich gerne sämtliche gelben / blauen Rahmen in rote Rahmen ändern.

    Ich hab mal Bilder angehangen, um zu verdeutlichen, was ich meine.


    Gibt es da eine Möglichkeit?

    Die Farben signalisieren in welchen Menü du dich gerade befindest. Fahrdaten, Medien usw.


    Diese lassen sich nicht ändern.


    LG Bernard

  • Neue Hardware nur um diese vier Striche von gelb auf rot zu ändern? Das Display ist doch in der Lage es darzustellen...wozu also neue Hardware?

    weil es andere Hardware ist ;) nur weil in deinem Modell die Menüfarben alle unterschiedlich sind, heißt es nicht dass man es einfach umcodieren kann. Ging damals im Leon schon nicht. Und geht selbst im VC nicht.

  • Peter

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.