Firmware Aktualisierung MIB 2 /2.5

  • Hallo zusammen,


    habe mir einen Ateca gekauft. Lieferung steht noch aus.


    Bei meinem alten Passat 3C konnte man bei dem Navi RNS 510 selbst die Firmware einspielen/updaten. Wie läuft das bei den neuen Infotainment Systemen?


    Danke für eure Unterstützung.


    Viele Grüße Mark

  • Ja da habe ich schon einiges gelesen.


    Ich habe zum Glück kein FL gekauft.


    Ich bekomme den kleinen am 15.4 und kann dann erst schauen ob ich das MIB 2 / 2.5 habe.


    ______________________________


    Also haben die das mittlerweile geändert.

    Schade eigentlich, beim RNS 510 konnte man sich die Firmware selbst updaten (nicht offiziell).

  • firmware KANN man selbst updaten. jedoch ist es etwas völlig anderes gegenüber dem guten alten rns510...

    rns510 hatte keinen komponentenschutz sowie svm freischaltung.

    nach dem selbst getanen update muss noch svm gemacht werden...

  • Hallo zusammen,

    gerade erst neu angemeldet hier. Habe schon einiges beim Stöbern zum Mediasystem gelesen, scheint ja ein Qualitätsprodukt zu sein...:rolleyes:

    Mein ATK (FL) ist gerade 6 Monte alt, erst ging connect nicht, dann sporadisch Tonausfall erst beim Telefonmenü, dann Navi-Ansagen, dann Radio-/Media-Tonausgabe, seit Freitag alles tonlos, außer PDC.

    Mal schauen, was der Fachmann findet....bin ja schon zum 2.MAal da, was soll das erst nach der Garantie werden...

    Gruß aus Berlin

    Micha

  • Hallo zusammen,

    gerade erst neu angemeldet hier. Habe schon einiges beim Stöbern zum Mediasystem gelesen, scheint ja ein Qualitätsprodukt zu sein...:rolleyes:

    Mein ATK (FL) ist gerade 6 Monte alt, erst ging connect nicht, dann sporadisch Tonausfall erst beim Telefonmenü, dann Navi-Ansagen, dann Radio-/Media-Tonausgabe, seit Freitag alles tonlos, außer PDC.

    Mal schauen, was der Fachmann findet....bin ja schon zum 2.MAal da, was soll das erst nach der Garantie werden...

    Gruß aus Berlin

    Micha

    Ende der Garantie? Darüber würde ich mir noch gar keine Gedanken machen. Seat hat sich für deinen ATK gerade den zweiten Strike eingefangen. Du kannst dem Händler schon mal ankündigen, dass du ihm das Fahrzeug beim nächsten Mal auf den Hof stellst und wandelst.

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.