Ladedruck Sportanzeigen

  • Wo wird dir das angezeigt? Unter welchem Menüpunkt?

    Grüße aus dem kleinsten Bundesland 8)

    Marco

  • Nee das habe ich leider nicht ... Also musste es der Innovation beim FL weichen. Schade... dachte schon ich hätte was übersehen bei der Suche nach dieser Anzeige. Dank dir

    Grüße aus dem kleinsten Bundesland 8)

    Marco

  • sowie

    Yamaha FZ8 Fazer bei ☀️

  • Welcher Ladedruck wird bei euch unter Volllast angezeigt? Mir werden nur ca. 1,4bar angezeigt finde das zu wenig.

    Hab gerade über 2 Bar gehabt und noch nicht mal Vollgas gegeben. 1,4 halte ich für falsch.

    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

  • Hier gibt es schon ambivalente Angaben. Schon sehr komisch. Schon jemand von euch via Torque die Werte ausgelesen und den höchsten gespeichert?


    Die Angaben in der Sportanzeige könnten auch ein wenig zeitversetzt sein. Oder?


    LG Bernard

  • Hier gibt es schon ambivalente Angaben. Schon sehr komisch. Schon jemand von euch via Torque die Werte ausgelesen und den höchsten gespeichert?


    Die Angaben in der Sportanzeige könnten auch ein wenig zeitversetzt sein. Oder?


    LG Bernard

    Was ist daran komisch? Können ja nicht alle Turbomotoren den gleichen Druck bringen. Wenn es hier nur um einen Motor gehen würde verständlich, aber so doch völlig normal. Zusätzlich sind die Drücke je nach Gang und Drehzahl mintunter auch sehr unterschiedlich. Deswegen hab ich z.B. bei mir angegeben Kick down, 0-100km/h.

    sowie

    Yamaha FZ8 Fazer bei ☀️

  • Meine meine Aussage bezog sich auf gleiche Motoren, Drehzahl und alle weiteren Parameter. Zuviel Weitsicht solltest du schon annehmen.


    Siehe auch Link aus Beitrag #5


    Daher auch mein Anzweifeln, ob die Anzeige auch Aussagekräftig ist.


    LG Bernard

  • Ich nehme hier gar nichts an. Dann drück dich konsequenter/genauer aus, dann gibt es auch keine „Missverständnisse“.

    sowie

    Yamaha FZ8 Fazer bei ☀️

  • Ich nehme hier gar nichts an. Dann drück dich konsequenter/genauer aus, dann gibt es auch keine „Missverständnisse“.

    Da habe ich zuviel erwartet. :nixsehenwollen: Tja.


    Und nochmal schau mal in den Link unter Beitrag #5 konkret dort #15 und #17