Softwarestand Formentor

  • Ja, das hatte mir mal mein Händler gesagt:


    Es gibt aktuell folgende Versionen, die je nach FIN zum Einsatz kommen sind. Die dazu passenden Fahlerbehebungen konnte ich mir aber detailliert nicht mehr merken (schwazes Infotainment - Rückfahrkamera - Kessy - Fußsensor Heckklappe etc.)


    -1664

    -1666

    -1788

    -1790


    Dazu gibt es noch die Feldmassnahme 90Q7, die du auch hier im Formentor Bereich findest. Dort wurden die 16xx Versionen, auf Version 1672 aktualisiert.


    Die 17xx Versionen sollen irgendwann im 2. Quartal auf den Stand 1803 aktualisiert werden.

  • Ja, normalerweise müsste es besser werden mit fortlaufender Versionsnummer, aber Rückschläge sind auch hier; generell möglich. Zudem ist Software nicht gerade die "Stärke" des Konzern...


    Allerdings muss ich fairerweise auch sagen, das meine CF, bisher in jeglicher Hinsicht "schnurrt" :)

    Was hast du für einen unv. Liefertermin? Welche Motorisierung hast du gewählt?

  • Jo, vielen Dank für den Link :thumbup: Ist ja einiges Deckungsgleich mit den Informationen meines :)


    Ohne eigene Ladestation, macht ein E-Hybrid Formentor, ja auch überhaupt gar keinen Sinn und der 2.0 TDI ist ja der klassische Vielfahrer Motor.


    Im September, könntest du schon das neue Modelljahr (22) bekommen, dann sollte die Software ja weitestgehend untereinander und mit der Hardware, bei allen Fahrzeugen kompatibel sein :nixsehenwollen: