Nach Werkstattbesuch Loch im Sitz

  • Mann oh mann, wieso erinnert ihr mich wieder daran :rolleyes: :). Das Loch ist noch drin, zum Glück liegt es nicht direkt im Sichtfeld, so dass ich es schon fast vergessen hatte...

    Hatte meine Rechtsschutz eingeschaltet, diese hat mir erstmal eine Mediation empfohlen. Nach langem hin und her, machte mir dann die Werkstatt ein Angebot: Wenn ich den Bezug besorge, würden sie diesen auf Kulanz montieren. Was soll ich damit? Für einen nicht von mir verursachten Schaden soll ich erstmal 650€ zahlen, damit ich ihn behoben bekomme, mit ungewissem Ausgang. Wahrscheinlich versucht sich ein Azubi dran und es sieht dann noch schlimmer als jetzt aus. Hab natürlich abgelehnt und der Freundliche meine Schadensersatzforderung von 350 Euro. Eigentlich wollte ich dann den Rechtsweg einschlagen. Hab mir dann aber gedacht, was wird rauskommen, vielleicht wenn es gut läuft 50/50. Dann noch die RS Selbstbeteiligung, Gutachter, Zeit usw. Habs dann sein lassen. Mal sehn was sonst noch passiert. Vielleicht kommt beim nächsten Werkstattbesuch noch ein Loch dazu... bei meinem Glück.