ACC fehlt im Neuwagen

  • Nur haben wir es mit seriösen Vertragshändlern zu tun wo noch ein Wort etwas gilt oder muß man sich auch dort bei Verhandlungen generell absichern? Traurig genug wenn der Verkäufer alles leugnen würde. Dann können wir bald einpacken.

    Finde mal den Verkäufer, der zugibt einen Fehler gemacht zu haben der einen finanziellen Schaden für das Autohaus mit sich bringt.


    Wohl sämtliche Verkäufer hätten dabei arge Gedächtnislücken.


    LG Bernard

  • Ich auch! Ich würde einen herkömmlichen Tempomat in jedem Fall dem ACC vorziehen.

    Ich auch!:thumbup::thumbup:

    Weil ich sage immer: "Das ist ein ich bremse und die anderen Fahren Tempomat"

    2.0TSI Xcellence Granit Grau, 18"Felge Pablo, AHK,VC, el. Heckklappe, Ö Paket mit kl. Navi, Sitze Alcantara schw./Grau, Ass. System 2, Trennnetz...
    Best. mitte Febr 18. Liefert. Mai/Juni 18
    Geliefert am 07.05.18 / Übernahme: 15.05.18 :thumbsup:

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.