FR Sitze. Was geht in sachen Beladen. (schlechter als Xcellence? )

  • Hey Leute


    Da es leider einen FR mit den Xcellence Sitzen nicht gibt... meine Frage:


    wie weit kann man die original FR Sportsitze (NICHT LEDER) nach hinten Flach legen ?
    Es geht um den Beifahrersitz, respektive seine RückenLehne.


    Sprich: kann man den Sitz ganz nach vorne stellen, und dann den Rücken flach drehen, dass man bei umgeklappter Rückbank durchladen kann ?


    ganz eben wie beim xcellence wird es nicht gehen, aber hätte es gerne einmal gesehen.


    vlt. findet sich ja mal ein netter FR Fahrer


    vielen dank

  • Da bin ich auch gespannt, wie sich das darstellt. Mir hatte jemand gesagt das es eben nicht so flach wie beim XC sein soll.

  • Hallo allerseits,

    ich würd das Thema gern wieder nach vorn holen. In der Preisliste steht ja leider nur "nicht vollständig umklappbar". Aber wie viel ist den dieses "nicht vollständig"? Es gibt ja derzeit kaum Händler, die einen Tarraco FR stehen haben, wo man sich das anschauen kann. Vielleicht findet sich ja doch noch ein Fr-Fahrer, der mal ein Foto einstellen kann?
    Vielen Dank schon mal im Voraus!