Ausfall Verkehrszeichenerkennung, Ausfall Spurhalteassistent, Ausfall ACC

  • Bei unserem Tarraco FR e-hybrid sind nach 240km die oben genannten Punkte ausgefallen...
    Aktuell steht er seid dem 20.04. zum zweiten mal beim Seat Händler wegen den Punkten.
    Der erste Aufenthalt war im Norden und dort gab es schon Probleme den Wagen wieder mit zu bekommen...
    Hat von Euch jemand auch das Problem???

    Gruß

    Olaf

  • Das deutet ja auf einen Ausfall der Kamera in der Frontscheibe hin und oder das/die passenden Steuergeräte.

    Da wird man selber nicht viel machen können.

    Nette Grüße

  • Selber sowieso nicht, das gute Stück ist ja noch keine 4 Wochen alt...

    Gestern die Info bekommen, dass es einen Hinweis von Seat gibt, sollte heute Bescheid bekommen.

  • So unsere Beluga ist wieder Startklar.

    Es wurde eine neue Kamera eingebaut.

    Jetzt gibt es noch von K&K den Marderschutz und morgen steht er dann wieder vor der Türe :)

  • Freut mich für dich, wenn alle Fehler so fix beseitigt würde, dass wäre nicht schlecht. 😁

    Nette Grüße

  • Fix, na ja, erste Meldung über den Seat Händler bei meinen Schwiegereltern am 06.04.

    Mit viel Diskussion unser Auto Abends dann wieder bekommen, da wir meine Eltern am nächsten Tag vom Ruhrgebiet an die Ostsee zur Reha bringen mussten...
    Dann am 20.04. den Bomber zu unserem Händler gebracht, 4 Tage später dann endlich die Rückmeldung von Seat das es kein SW Fehler ist und der Händler nun selber suchen darf...

    OK danach ging es dann schnell...

  • Das es da Probleme gibt, war ja gestern Thema bei VOX Auto.


    Eine Lösung ist wohl nicht in Sicht.


    Vox Automobil vom 06.06.2021


    Edit Peter : Bitte darauf achten, es sollte keine TV NOW App, ohne aktuellen Zugang, auf euren mobilen Geräten installiert sein, sonst kommt der Hinweis das Zugangsdaten nötig sind.


    Übrigens, dass Kapitel 2 ist der hier angesprochene fehlerhafte Software-Punkt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Peter () aus folgendem Grund: Link wieder eingefügt, bitte um Entschuldigung. Bitte aber ab "Edit" beachten.