Full Link Android Auto USB Dongel/Wireless CarPlay

  • Moin habe hier schon im Forum gesucht aber bin nicht so richtig fündig geworden.

    Und zwar möchte ich gerne mein Samsung Handy ohne Kabel am Android Auto nutzen dafür suche ich halt den richtigen USB Dongel/Wireless CarPlay Adapter.

    Nur finde ich hier im Forum nur zu Apple IOS Themen.

    Also hat schon mal einer von euch was gefunden und gekauft was halt mit den Android Handy und Auto Radio Funktioniert ?


    Würde mich freuen sollte einer einen Tipp haben was man da kaufen kann/sollte da das Netz voll ist mit solchen Wireless CarPlay USB Adaptern aber immer nur dabei steht für IOS oder nicht für werksseitiges Autoradio

  • Vielleicht findest du hier jemand der auch einen möchte und dann 2 Stck. bestellt.

    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

  • Bruno-HH

    Es wäre aber trotzdem lieb wenn Du Deine Anfrage nochmal in dem anderen Thema formulieren würdest. Es ist immer etwas unglücklich so etwas in zwei ähnlichen Themen parallel zu behandeln. Im Übrigen finde ich die Idee von FWa ganz gelungen.

    Vielleicht kannst Du Dich ja wirklich an eine Bestellung dranhängen.

    :;close;:

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Dirk

  • Hasi

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.