Welche Farbe? Welche Sonderausstattung (Must have)? Sitze?

  • Hallo Leute,

    ich bin kurz vor dem Kauf eines ATK (FL). Es soll wahrscheinlich ein FR 2.0 Diesel mit 150 PS und Gangschaltung werden.


    Bezüglich der Farbe überlege ich noch ob Rhodium grau oder weiß? Was meint ihr? Welche Farbe ist schöner bzw. pflegeleichter?

    Welche Ausstattung sind für euch must haves? Navi? Winterpaket? Standheizung?


    Welche sitze würdet ihr empfehlen? Reichen die normalen Stoffsitze? Die FR Stoffsitze sind ja eigentlich nicht schlecht oder?

    Oder soll ich lieber die Dinamica Sitze (Alcantare) nehmen?


    Welche Tipps könntet ihr mir noch geben bzw. was soll ich noch beachten?

    Danke im Voraus

  • Du warst doch schon im richtigen Thread unterwegs und hast dort auch schon Antworten bekommen. Warum dann ein neuer Thread?

    Es ist doch alles eine Frage des Geschmacks und was man ausgeben will.

  • Genau richtig und deshalb bitte auch dort Kaufberatung Ateca darüber weiter diskutieren. Danke :)

    :;close;:

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Dirk

  • Hasi

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.