Streaming Dienst hinzufügen

  • Hallo zusammen,


    laut Betriebsanleitung soll es möglich sein, diverse Streaminganbieter als Quelle hinzuzufügen, wofür aber ein extra Benutzerkonto erforderlich ist. Ich gehe davon aus, dass es dabei um Spotify, Amazon Music, usw. geht. Den Punkt mit "Online-Dienste Verwalten" habe ich schon gefunden, allerdings bleibt der Bildschirm leer. Hat einer eine Idee, wie es funktioniert?


    Internetverbindung ist natürlich vorhanden, Webradio zum Beispiel funktioniert.


    Gruß Simon

  • Hallo Simon,


    wie das beim Formentor funktioniert weiß ich leider nicht, aber ich habe die Streamingdienste in meinem AA auf dem Handy "aktiviert" und nutze sie dann im Auto.


    Gruß Peter

    Es wird langsam Zeit für ein neues Treffen in Faulebutter! 8)

  • Hallo Peter,


    genau so mache ich es aktuell auch, allerdings nutze ich mein Handy auch als Hotspot für das Infotainment System und AA gleichzeitig mit Hotspot funktioniert ja leider nicht. Über Bluetooth geht es natürlich auch, aber ich wollte vermeiden am Handy rumzufummeln.


    Gruß Simon

  • Am Handy brauche ich da eigentlich nicht rumzufummeln. In AA auf dem Handy kann man die AA-zertifizierten Apps einmalig ein-/ausblenden und dann stehen sie mir bei Nutzung von AA im Display zur Verfügung. Aber das bezieht sich auf den Ateca mit MiB 2 und Anschluß des Handys per USB-Kabel.

    Es wird langsam Zeit für ein neues Treffen in Faulebutter! 8)

  • Sorry, dann bin ich da leider raus. :(
    Hoffentlich findet sich für das Problem eine Lösung.

    Es wird langsam Zeit für ein neues Treffen in Faulebutter! 8)