Samsung S21-Serie per BT koppeln

  • Kann das Samsung Handy S 21 sich mit dem kleinen Navi (Navi OHNE plus) per Bluetooth koppeln? Verstehen sich die Beiden?


    Wer hat Erfahrung?

    Xcellence 1,6 TDI 85 KW Business Infotain, Top View Kamera mit Rückfahrkamera, Fahrassistenz-Paket,VC, Heckklappe el. inc. KESSY u.a.

  • Wenn es das Neueste Samsung Handy nicht kann, welches dann???

    Aber die gleiche Sprache sprechen werden sie nicht miteinander sprechen, ausser der Spanier kann Koreanisch.

  • Ich habe da so meine Erfahrungen.


    Deshalb die Frage: Wer hat EIGENE Erfahrungen damit?

    Xcellence 1,6 TDI 85 KW Business Infotain, Top View Kamera mit Rückfahrkamera, Fahrassistenz-Paket,VC, Heckklappe el. inc. KESSY u.a.

  • Das koppeln mit meinen S21 Ultra funktioniert einwandfrei. Hier aber bei einem Cupra Ateca, also Navi Plus.


    reinbru Aber ich denke es wird auch mit deinem Navi tadellos funktionieren.


    LG Bernard

  • Hallo argus,


    danke dir. Das ist ja prima.


    Kommen auch die Kontakte vom Handy im Navi an?


    Liebe Grüße

    Reinhard

    Xcellence 1,6 TDI 85 KW Business Infotain, Top View Kamera mit Rückfahrkamera, Fahrassistenz-Paket,VC, Heckklappe el. inc. KESSY u.a.

  • Ja, du kannst dann auch suchen. Alphabetisch usw.


    LG Bernard

  • Hallo,


    wer hat die Kopplung mit den NAVI OHNE plus geschafft?


    Wäre für eine Rückäußerung dankbar.


    Grüße

    Reinhard

    Xcellence 1,6 TDI 85 KW Business Infotain, Top View Kamera mit Rückfahrkamera, Fahrassistenz-Paket,VC, Heckklappe el. inc. KESSY u.a.

  • Funktioniert es bei dir nicht?


    LG Bernard

  • Konnte mir auch nicht vorstellen, dass das koppeln mit dem kleinen Navi nicht funktionieren sollte.


    Somit ist das Thema doch erledigt. Oder?


    LG Bernard

  • Die Kopplung funktioniert problemlos!

    Da ich mein vorheriges Samsung durch das S21 ersetzt habe musste ich die Kopplung nicht einmal neu durchführen.

    Einzig die Kontakte mussten neu eigelesen werden.

    Voraussetzung war natürlich, dass die Daten vom alten aufs neue Telefon übertragen worden sind.

  • Das ist doch prima.


    Dann muss ich mal nach einem Angebot für S21 schauen. S21 oder S21 + oder S21 ultra, ich bin mir noch nicht sicher.


    Danke euch aber für die Unterstützung.


    Grße

    Reinhard

    Xcellence 1,6 TDI 85 KW Business Infotain, Top View Kamera mit Rückfahrkamera, Fahrassistenz-Paket,VC, Heckklappe el. inc. KESSY u.a.

  • Das Samsung Galaxy S21 geht ohne Probleme. Sogar mit original Samsung Smartphonehülle passt es auf den Millimeter genau in die QI Ladeschale des Ateca. Die größeren S21 + und ultra sind zu groß für die Schale.

  • Die größeren S21 + und ultra sind zu groß für die Schale.

    Ohne Hülle passt mein S21 Ultra ganz locker rein. Da passt sogar auf einer Seite mein kleiner Finger noch Hochkant rein. Ca. 9-12 mm Luft.


    LG Bernard

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.