Soundsystem -> Umbau von Notrad auf Pannenset (Schaumeinlage)

  • Danke schön

    Gruss


    SuperBugs


  • Hallo,

    heute konnte ich das Teil endlich abholen. Allerdings ist die Vorfreude relativ schnell verflogen.

    Entweder stell ich mich zu blöd an, oder es gibt doch Unterschiede... jedenfalls passt das bei mir nicht :rolleyes:


    So sieht das original aus:


    Ohne Woofer und Notrad:


    Hier mit dem bestellten Teil (5F0012109B)


    Auch wenn ich den original Einsatz komplett raus nehme passts nicht.... schade.

    Also wenn jemand den Einsatz brauchen könnte, würde ihn abgeben ;(

    Gruß, Thomas


  • Update:


    Makita Multitool hat geholfen :thumbsup:

    Pannenset passt rechts in die Mulde und wird per Klett befestigt.

    Gruß, Thomas


  • Und, Sound besser? :D

    Ehrlich gesagt bin ich mir da unsicher. Ich hab ein bisschen das Gefühl, dass der Woofer jetzt erst später anfängt zu scheppern... aber ich mag jetzt nicht ausschließen, dass das ein Placeboeffekt ist :)

    Gruß, Thomas


  • So wie ich es sehe ist der Unterschied, dass du keinen Variablen Ladeboden hast.

  • Stichwort Schaum -oder Styropoeinlage für Wagenheber etc. Durch den tiefen Ladeboden fehlt mir etwas Platz für den ganzen Kleinkram. Ist das Entfernen der Styroporeinlage dem Fahrzeug abträglich, abgesehen davon, dass der Ladeboden dann nicht mehr ganz so stabil aufliegt wie mit?