Blase in der Seitenverkleidung

  • Hab ich noch nie bei uns gelesen.


    Wenn du noch Garantie hast, ab zum Händler.


    Keine Garantie mehr..

    Was mir einfallen würde, mit einer Spritze und einer Nadel etwas Klebstoff eispritzen und dann mit einer Spreitze gegen die Mittelarmlehne oder die andere Türseite mit einen Ballen andrücken und über Nacht trocknen lassen.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Meiner war Vorführer und da war das auf beiden Seiten. Auch auf der Armablage.

    Bekanntes Problem, muss halt neu geklebt werden.

    XCELLENCE, 1.5TSI DSG,

    PDW,PFK,PFP,PG6,PHF,PK5,PL7,PMK,PNB,PTC,PUP,PW2,PZ1,WW1,Y9Z,ZN1, Winter 16" Abrera II

  • Leider kann ich dir bei der Demontage nicht helfen.

    Probier doch einmal mit einer Spritze die Luft aus der Blase zu lassen und das Material dann neu anzudrücken.

    Mit etwas Glück hält der Kleber wieder.

    Ansonsten mal bei eRWIN probieren ob du da was findest, müßtest dort mal etwas investieren.

    Nette Grüße

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.