Subwoofer unter Fahrersitz

  • Hallo,


    da ich unter dem Fahrersitz des Karoq einen Subwoofer verbaut habe, möchte ich diesen dann unter dem Fahrersitz einbauen.

    Hat von den Tarraco Fahrern jemand mal ein Maßband zur Hand und schaut wieviel Platz dort ist? ;dange;

    ideal wären BxHxT 280x200x70

    Nette Grüße

  • Danke.

    Er soll vorne unter dem Fahrersitz, am Boden montiert werden.

    Nette Grüße

  • Hallo,


    unter meinem elektr. Memo-Fahrersitz habe betreffs deiner "Aufgabenstellung" folgendes gemessen:

    Breite 310 mm, Tiefe 230 mm, Höhe bei Sitz in unterster Position 72 mm.

    Die Höhe ergibt sich aus OK Kunststoffabdeckung zu UK Stahlstrebe (s. roter Pfeil auf Foto). Es sind noch ein paar Kabel im Weg, aber die kann man bestimmt wegdrücken.


    Grüße

    20210514_unter-Sitz_Komm.jpg

  • ;;brav;;;dange;:bigdaumen;

    Toll wie du die Aufgabenstellung erfüllt hast. :D

    Da passt der Pioneer super drunter und der Sound ist "gerettet".

    Nette Grüße

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.