fehlende Abdeckung für Isofix Sitze

  • Hallo,


    ich fahre seit Februar einen Ateca FL. Nach dem Kauf stellte ich fest, dass an den Rücksitzen die Abdeckungen für die Isofioxbefestigungen fehlen.

    Nach Rücksprache mit meinem Händler wurden diese eingespart.

    Ich habe versucht, Abdeckungen von Seat Leon anzubringen, dass hat nicht geklappt, da diese zu groß sind.

    Heute habe ich mir einen Golf VIII angeschaut, da sind sie vorhanden. Augenscheinlich auch kleiner als die im Leon.

    Weiß jemand, ob die Abdeckungen für den Golf eventuell auch für den Ateca FL passen?


    Gruß Detlef

  • Hast du hier schon gelesen:
    Abdeckungen Isofix


    Zw. FL und VFL sollte es keine Unterschiede bei der Rückbank geben.


    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

  • Dann bitte dort weiter schreiben.

    :;close;:

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Dirk

  • Hasi

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.