Ateca FL Umbau -> Cupra

  • gehe ich recht in der Annahme, dass es den unteren Spoiler und den diffusor nur in schwarz oder grundiert ab Werk zu bestellen gibt? Der FR hat ja die grauen Schwellerblenden usw...


    Gesendet von meinem 1+ Nord 2

    mfg h4rdstyle


  • les mal in #11 da steht alles drin, was lackiert ist und was nicht.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Hallo,

    dein Umbau gefällt mir super, möchte meinen FR FL auch umbauen da mir ein Auto ohne sichtbaren Auspuff nicht gefällt.

    Welche Auspuff (TTNr) hast Du von FOX gekauft ? Dieser ist wohl im Ursprung für den ATECA Cupra 4x4 dieser dürfte dann wohl eine andere Rohrführung haben wie der 4X2 ?

    Hat das dann ohne Bastelei unter´s Auto gepasst ? Rohrführung , Rohrdurchmesser usw.)

    Wäre Super wenn Du mich aufschlauen könntest .

    Danke

    LG Thomas