Abgasanlage Remus/ Fox Erfahrungen

  • Hallo, ich wollte euch mal fragen ob einer von euch eine der beiden Abgasanlagen verbaut hat? Und wie so die Erfahrungen damit sind was Lautstärke oder dröhnen im Innenraum betrifft. Da ich mir selbst unschlüssig bin, da ich zwischen beiden tendiere aber es schwer ist die Klangbilder rauszuhören auf Videos etc.


    Kleine Rand Info mein Cupra besitzt ne Stage 1 mit deaktivierter Schubabschaltung was bei der Serienanlage nicht gerade so gut klingt.

  • Hallo,

    ich hab die Remus und bin sehr zufrieden...


    Um Dir aber ein subjektives Klangbild zu verschaffen solltest Du die mal life hören... Gibts Jemanden in Deiner Nähe?


    Ansonsten zum Ateca-Treffen nach Faule-Butter kommen, da kannst Du zumindest bei mir mal reinhören...;)

  • VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen

  • Peter

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.