Neue Software V 8.04 für MIB3?

  • Hallo Leute!

    lt. Facebook-Eintrag soll es eine neue Software-Version V8.04 für das Infotainment geben, die angeblich eine

    deutliche Verbesserung bringen soll.

    Hat hier schon jemand davon gehört?

    Muss man für sowas zum Händler oder kommt das auch OTA?

    Viele Grüsse aus dem Bergischen Land

    Uwe


  • Woher hast du denn diese Info bei Facebook??

  • Kann man das nicht einfach im passenden Thread packen?

    Mittlerweile gibt es einige Threads wo es nur um Software und Updates geht.

  • Kann man das nicht einfach im passenden Thread packen?

    Mittlerweile gibt es einige Threads wo es nur um Software und Updates geht.

    Gerne!


    1. wenn du mir sagst, welchen Thread du meinst?
    mittlerweile sind die MIB3 Threads so lang geworden, dass man nichts mehr findet...


    2. wenn du mir sagst, wie ich das dann in diesen Thread verschiebe.

    Viele Grüsse aus dem Bergischen Land

    Uwe


  • Handelt es sich hierbei um ein Werkstattupdate? Oder bekommt man das auch OTA?

    Grüße aus dem kleinsten Bundesland 8)

    Marco

  • Kenne den Strang.


    Update wohl selbst gemacht, TPI laut Kommentar an Händler raus, pACC ebenfalls angeblich (mit Kompetenz) nachträglich implementiert.


    Glaube aber erst an die Updates, wenn dies von mehreren Nutzern bestätigt ist. Einer allein reicht mir da nicht …

  • Was heißt das, pACC "mit Kompetenz"?

    Ich habe einen der ersten neuen Atecas aus Oktober, mit XL Paket aber leider bis heute ohne pACC. Es hieß immer, zum Jahreswechsel sollen auch die ersten Fahrzeuge, die ohne pACC ausgeliefert wurden, dieses nachträglich erhalten. Hierauf warte ich bis heute :/


    Ich prüfe gleich mal meine Software Version.

  • Jo, den Eintrag bei der Facebook-Gruppe hab ich auch gesehen -> Link

    Wenn man auf sein Profil schaut kommt man irgendwann auf diese Seite: http://www.mqb-coding.de/

    Bei mir ist 0782 drauf. Würde mich auch interessieren ob man das selber machen kann oder ob ich einen Termin beim Händler brauche, vermute aber wohl eher letzteres.

    Gruß, Thomas


  • Kann man das nicht einfach im passenden Thread packen?

    Mittlerweile gibt es einige Threads wo es nur um Software und Updates geht.

    Das genau sind die Antworten auf die man wartet !! :thumbdown:

    Butter bei die Fische!

  • Werde diese Woche noch von meinem Händler aufgrund eines Problems mit dem MIB3 angerufen. Werde dann nochmal nachhaken.


    LG Bernard

  • Bernard, das ist alles Kacke, das Update was ich eben bekommen sollte wurde vom Radio nicht akzeptiert.

    Gruß H1

    Wo ich bin ist vorn, aber ich kann nicht überall sein.

  • Bernard, das ist alles Kacke, das Update was ich eben bekommen sollte wurde vom Radio nicht akzeptiert.

    Gruß H1

    Redest du von einem Update beim Händler?

    Viele Grüsse aus dem Bergischen Land

    Uwe


  • Bernard, das ist alles Kacke, das Update was ich eben bekommen sollte wurde vom Radio nicht akzeptiert.

    Gruß H1

    Wirklich tolle Aussichten. :nixsehenwollen:


    Bis jetzt noch keinen Anruf vom Händler bekommen.:kopfschuettel;


    LG Bernrad

  • Du wirst auch keinen Anruf vom Händler bekommen.


    Du darfst selber tätig werden und dann am besten gleich noch die Nummer des Update sagen.


    Der Händler verdient an dir ja nichts.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Du wirst auch keinen Anruf vom Händler bekommen.

    Naja bisher habe ich immer einen Anruf erhalten auch beim letzten Fehler (halbe Lautstärke)


    Wenn nicht werde ich mal wieder nerven.:watschen;


    LG Bernard