Scheinwerfer Nass von innen

  • Hallo zusammen,


    ich habe gesucht aber nicht wirklich was gefunden, daher die Nachfrage in einem neuen Thread. Bisher war ich, bis auf das MIB3 Thema, eigentlich sehr zufrieden und auch von allen beschriebenen Dingen verschont.

    Jetzt habe ich, weil das Wetter es mal wieder zugelassen hat, meinem ATK mal wieder was gutes tun wollen, indem ich ihm eine Handwäsche gönne. Und was soll ich euch sagen, er strahlt wieder in vollen Glanze. Soweit so gut! Dann zuhause wieder angekommen und den Dicken abgestellt, kurz noch was geschaut und ausgestiegen. Wollt nochmal vorne schauen ob ich auch wirklich alle lästigen Fliegen entfernt bekommen habe - zack- der Schock.



    Natürlich hat dads Autohaus heute schon um 13 Uhr zu, Ich wollte es sofort melden. Hat das von euch auch schon jemand bei sich feststellen müssen? Da ist doch der Scheinwerfer undicht, oder? Jedenfalls werde ich das Sol nicht lassen, auch wenn das jetzt wieder trocknen wird, bevor der Händler es original sehen kann. Bilder aus mehreren Blickwinkeln habe ich gemacht.


    So ein Ärger =O

    Grüße aus dem kleinsten Bundesland 8)

    Marco

  • Nach beschlagen habe ich natürlich nicht gesucht. Nur nach Scheinwerfer, da habe ich dieses Ergebnis nicht gefunden. Gut dann macht hier mal wieder dicht und entschuldigt die Unannehmlichkeiten :thumbsup:

    Grüße aus dem kleinsten Bundesland 8)

    Marco

  • Tornado

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.
  • Wie gewünscht ! 🙂

    ;:geschlossen:;