SEAT CONNECT App für 2019

  • Das "Nein" halte ich jetzt für etwas hart. Mit Geld ist fast alles machbar. Auf einfachem Wege hast du aber sicher recht.

    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

  • Das "Nein" halte ich jetzt für etwas hart. Mit Geld ist fast alles machbar.

    Bei Seat heißt das, von MIB2 auf MIB3 umbauen.

    Das geht schon alleine auf Grund der verschiedenen Bildschirmen nicht, geschweige denn von den anderen, damit verbundenen Systemen.

    Darum ein einfaches "Nein".

    Mit Geld kann man vieles machen, zB den alten Ateca ohne Connect verkaufen und auf einen neuen mit Connect aufzahlen.

  • Mit Geld kann man vieles machen, zB den alten Ateca ohne Connect verkaufen und auf einen neuen mit Connect aufzahlen.

    Da muß er sich ja erste einen besorgen, also einen alten Ateca :/

    Wenn er den dann hat, wieder verkaufen, sich einen neuen Ateca kaufen und dann feststellen, Mist das Display passt ja doch nicht in meinen Tarraco. Nun muß er seinen 2019er Tarraco und den neuen Ateca verkaufen und sich einen neuen Tarraco bestellen. :;popcorn:;

    Da war ja Hannibals Alpenüberquerung ein Klacks, auf den Weg nach Rom und ohne Connect/Navi. ;kaputt-lach;:dugundwech:

    Nette Grüße

  • man kann das steuergerät für "OCU" Online Connect Unit NICHT nachrüsten.

    da dieses Steuergerät Teilnehmer der WFS / Wegfahrsperre ist, und man dies nicht für das Fahrzeug anlernen kann..

    dazu muss die IMEI der OCU mit der FIN auf die VAG Server verknüpft sein.

    daher = nicht möglich.

    Daher kann man auch in die Fahrzeuge ohne E-Call auch dieses nicht nachrüsten